Und es wurden auch ganze Schwibbogen gelasert und mit und ohne LEDs zusammengebaut...

Direkt zum Seiteninhalt

Und es wurden auch ganze Schwibbogen gelasert und mit und ohne LEDs zusammengebaut...

FunLab
Veröffentlicht von funlab@bluewin.ch(Hanspeter) in Laser · 20 Dezember 2012
Tags: laserschwibbogen

Der kleiner Schwibbogen aus 2mm FZ-Sperrholz

Zwar ohne LEDs...

...aber trotzdem mit einigem Aufwand für den Zusammenbau...

Un der etwas grössere Schwibbogen, mit eingebauten LEDs

Ziemlich aufwendig, LEDs löten, verlegen, montieren...

...und alles schrittweise zusammenbauen. Und wenns dunkel ist, sieht das Ganze natürlich noch viel schöner aus!
Die Schnittdatei zu diesem Schwibbogen stammt aus Thingiverse und ist mit einer GNU - GPL Lizenz geschützt und wurde erstellt von



Zurück zum Seiteninhalt